Cottbus verkauft Naming Rights am Stadion

Der FC Energie Cottbus verkauft die Naming Rights am heimischen Stadion. Im Zuge des Weihnachtssingens am 16. Dezember wurde der neue Name vorgestellt. Er verbinde Sponsor, Verein und gängiges Vokabular.

Das Stadion des Fußball-Regionalligisten Energie Cottbus wechselt den Namen vom „Stadion der Freundschaft“ zum „LEAG Energie Stadion“. LEAG ist der Premiumpartner und Trikotsponsor der Cottbusser und möchte sich durch den neuen Stadion-Namen weiter im Club engagieren.

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring Management System: Partnerschaft mit DEL-Club

SponsoRights kann mit dem ERC Ingolstadt einen neuen Partner und aktiven Nutzer für sein Sponsoring Management System gewinnen. Mit dem ERC Ingolstadt setzt der nächste Eishockey-Club aus der PENNY DEL auf die Lösungen von SponsoRights. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-Updates in der Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 im Profisport neigt sich dem Ende zu. Stadionwelt blickt auf Veränderungen und Verlängerungen im Sponsoring bei Clubs, Events, Verbänden und Venues. Aktuell: Rostock, Gummersbach und Hamburg Sea Devils. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Naming Right am Kölner Stadion verlängert

Der 1. FC Köln und die RheinEnergie AG setzen ihre langjährige Partnerschaft bis mindestens 2029 fort. Die RheinEnergie bleibt somit Namensgeber des Stadions in Müngersdorf und erweitert sogar seine Partnerschaft. mehr