Veranstaltungsevaluation beim eps ARENA SUMMIT 2023

Beim diesjährigen eps ARENA SUMMIT 2023 am 13. und 14. September wird SLC Management unter den Teilnehmern im Deutsche Bank Park die Servicequalität und Besuchererfahrung des Kongresses über eine Befragung evaluieren.

Das Unternehmen SLC Management, langjähriger Data Intelligence Partner von Stadionwelt, wird beim diesjährigen eps ARENA SUMMIT 2023 am 13. und 14. September im Frankfurter Deutsche Bank Park sein bewährtes Umfrage- und Bewertungssystem einsetzen, um die Veranstaltung aus Besuchersicht zu evaluieren.

50 % Rabatt für Abonnenten & Partner!
Abonnenten und Partner von Stadionwelt erhalten exklusiv 50 % Rabatt auf Tickets für den eps ARENA SUMMIT 2022: Sichern Sie sich jetzt für nur 480 Euro Ihr Ticket für den Branchentreff der Stadien und Arenen am 13. und 14. September 2023 im Deutsche Bank Park in Frankfurt!

Qualität der Gesamt-Veranstaltung, Wissenstransfer der Vorträge, Innovationsgrad der Ausstellung und vieles mehr – rund um die Veranstaltung, werden QR-Codes auf die Befragung hinweisen, die online innerhalb von wenigen Minuten von den Teilnehmern ausgefüllt werden kann und ein wertvolles Feedback für die Veranstalter geben wird.

Hochkarätig besetzte Fachforen, eine große Ausstellungsfläche und Networking-Möglichkeiten machen den Branchentreff zur Pflichtveranstaltung für Entscheider. Hier geht es zum aktuellen Programm des eps ARENA SUMMIT 2023.

Beim diesjährigen eps ARENA SUMMIT nehmen über 45 Stadien und Arenen sowie knapp 50 Clubs, Ligen und Verbände teil.

(Stadionwelt, 07.09.2023)

Weitere News - eps ARENA SUMMIT

eps ARENA SUMMIT

Save the date: eps ARENA SUMMIT im Oktober 2024

Wer bei der 6. Auflage des Kongresses wieder dabei sein möchten, kann sich heute schon den Besuch im kommenden Jahr vormerken: Mit dem 09./10.10.2024 steht jetzt der Termin für den eps ARENA SUMMIT 2024.  mehr

eps ARENA SUMMIT

Einsatz beim eps ARENA SUMMIT in Frankfurt

Am 13. und 14. September kam das Who’s-who der Stadion- und Arena-Branche bereits zum fünften Mal zum eps ARENA SUMMIT im Deutsche Bank Park Frankfurt zusammen. Wieder mit dabei: die GO4IT! GmbH. mehr

Sonstige Top-Events

„Das Who-is-Who der Branche trifft sich hier“

Auch eps ARENA SUMMIT-Tag 2 wartete noch einmal mit einigem Input auf, vor allem auf die anstehenden Großevents in Deutschland wurde geblickt. Besucher, Speaker und Veranstalter zogen wieder ein positives Fazit. mehr