The Sphere präsentiert NFL-Kampagne
Im Juli erstrahlte die neue Mega-Arena in Las Vegas, „The Sphere“ erstmals. Mit der Fassade, die aus mehreren Mio. LEDs besteht, hat der Betreiber eine neue einzigartige Vermarktungsmöglichkeit geschaffen. Jetzt begann die erste Werbe-Kampagne.
Am 4. Juli, dem Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten, wurde The Sphere zum ersten Mal erleuchtet. Mit einer Kapazität von 17.600 Sitzplätzen und einem Kostenpunkt von 2 Mrd. Euro soll die Arena Touristen-Blicke auf sich ziehen. Im Rahmen des, von YouTube präsentierten, „NFL Sunday Ticket“ wurde die Fassade der Arena (sog. Exosphere) Teil einer Markenkampagne. Alle 32 Helme der NFL-Franchises werden auf dem 53.884 Quadratmeter großen Panel präsentiert.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen