Digitale Trends in Hamburger Stadion
Am 6. Juni geht es beim DIGITAL KINDERGARTEN im Millerntor-Stadion um die Entdeckung neuer digitaler Trends sowie um die Vermittlung zukunftsweisender Insights im Bereich Marketing und Kommunikation.
Die Auseinandersetzung mit Tech-Trends ist von großer Bedeutung für viele Entscheider und Mitarbeiter aus Marketing, HR, Management und IT, bei Start-ups und in Agenturen. Doch um überhaupt beurteilen zu können, wie das Neue das eigene Geschäft beeinflussen kann, müssen die Innovationen wirklich verstanden werden. Nicht jeder hat die Möglichkeit, zur CES nach Las Vegas, zur SXSW nach Austin oder ins Silicon Valley zu reisen. Der DIGITAL KINDERGARTEN bringt deshalb einige Neuheiten nach Deutschland.
Auf der Veranstaltung werden rund 3.000 Gäste erwartet. Die Besucher können unter anderem KI, Voice, Bots, Augmented Reality und Virtual Reality unmittelbar erleben, vermeintlich „dumme Fragen“ stellen und – eben wie im Kindergarten – in entspannter Atmosphäre ausprobieren und spielen.
50 Speaker werden auf mehreren Bühnen im Hamburger Millerntor-Stadion über die großen Tech- und Kommunikationstrends berichten. Mit dabei: Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg sowie Tijen Onaran. Außerdem: Verena Pausder, Gründerin und CEO von Fox & Sheep und der HABA Digitalwerkstatt, Will Rolls, Creative Agency Partner bei Facebook/Instagram, Roman Willenbrock, Agency Sales Manager bei Google Germany und Marcell Jansen, ehemaliger Nationalspieler und heutiger HSV-Präsident. (Stadionwelt, 06.05.2019)