„Wir haben unser Ziel als Namenssponsor erreicht“
Interview mit Frank Merry, Director People & Culture Operations bei ISS Deutschland, über das auslaufende Namenssponsoring des Düsseldorfer ISS DOMES und die Zukunft des Unternehmens.
Stadionwelt: Im Februar hat ISS angekündigt, frühzeitig den Sponsoring-Vertrag mit D.LIVE nicht über das Vertragsende am 30. Juni 2021 hinaus verlängern zu wollen und damit das Namenssponsoring des ISS DOMES zu beenden. Wie kam es zu diesem Entschluss?
Merry: Die Hauptmotivation unseres Engagements war im Jahr 2006 unsere Verlagerung des Headquarters der ISS in Deutschland nach Düsseldorf. Damit verbunden war zeitgleich die Möglichkeit, unser Bekenntnis zum Standort Düsseldorf mit dem Engagement als Namenssponsor des DOMES zu verbinden. Dieses Bekenntnis zum Standort haben wir fortgesetzt, unser Headquarter liegt mittlerweile direkt gegenüber des DOMES – wir expandieren, bringen viele neue Jobs und Mitarbeiter in die Stadt und bauen unseren Standort an der Theodorstraße weiter aus. Damit sehen wir unser ursprüngliches Ziel als erreicht.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen