Neues Service-Angebot für Umrüstungen, Modernisierungen und Ersatzteile
Die CONTI Sanitärarmaturen GmbH hat ihr Service-Angebot ausgebaut und bietet mit der myCONTI+ Website ab sofort ein neues Tool zur Ersatzteilsuche und -bestellung an. Das Online-Angebot dient außerdem als wertvolle Informationsquelle bei Umrüstungen und Modernisierungen bestehender Anlagen. Mit myCONTI+ wendet sich das Wettenberger Unternehmen an Installateure und Anlagenbetreiber gleichermaßen, um ihnen das Auffinden des für den jeweiligen Bedarfsfall passenden Produktes bzw. Ersatzteils zu erleichtern.
Per Bildsuche zum richtigen Produkt
Die Produkt- und Ersatzteilsuche funktioniert bei dem myCONTI+ Online-Angebot über eine Bildsuche. Eine Artikelnummer oder Ersatzteilbezeichnung ist nicht notwendig. Ist das richtige Produkt gefunden, werden die dazugehörigen Ersatzteile – inklusive eines Hinweises zur Verfügbarkeit – angezeigt. Bestellungen können nur durch registrierte Gewerbekunden vorgenommen werden. Die Lieferzeit beträgt zwischen zwei und fünf Tagen. In einem ersten Schritt hat der Sanitärhersteller seine Produkte aus dem aktuellen Katalog in die myCONTI+ Website eingepflegt.
Das Programm umfasst Ersatzteile für das laufende Sortiment. Des Weiteren sind besonders stark nachgefragte, universelle Ersatzteile wie Magnetventile, Ventilkörper und Elektroniken enthalten, mit denen auch Reparaturen an diversen Fremdfabrikaten umgesetzt werden können. Das Angebot soll sukzessive um bereits ausgelaufene Serien erweitert werden. „Die Website ist für uns ein wichtiger Schritt, um mit Hilfe von Digitalisierung besseren Service erlebbar zu machen“, so CONTI+ Geschäftsführer Udo Hilbert.
Die myCONTI+ Website ist responsiv gestaltet und passt sich an unterschiedliche Bildschirmgrößen an. Somit ist eine optimale Benutzererfahrung auf verschiedenen Geräten wie Desktop-Computern, Laptops, Tablets und Smartphones gewährleistet.
Hier geht es zur myCONTI+ Website.
(Stadionwelt, 26.05.2023)
- Firmenhomepage: CONTI Sanitärarmaturen GmbH