Neu im Netzwerk: Bottoms Up Beer Germany GmbH
Die Bottoms Up Beer Germany GmbH ist der exklusive und offizielle Vertriebspartner der aus den USA bekannten „Bottoms Up Beer“-Produkte in der DACH-Region, Türkei, Belgien, Niederlande, Dänemark und Italien.
Mit dem Beer Selfie hat Bottoms Up Beer auch einen Selfservice entwickelt, der auf derselben Technologie und gewohnten Qualität der Bottoms Up Beer Systeme aufbaut. Die Selfservice-Module lassen sich problemlos in Kühlanhängern, Containern oder im Stadionkiosk installieren. Der Bechervorrat umfasst mehr als 500 Stück und ist einfach wieder aufzufüllen. Überdies ist es möglich, unterschiedliche Cashless-Payment-Lösungen anzudocken. Der Gast tippt nur auf die gewünschte Anzahl Biere, zahlt und automatisch kommen die gefüllten Becher heraus.
Das „Bottoms Up“-Prinzip ermöglicht einen um durchschnittlich 30 % höheren Bierumsatz, signifikante Schankverlusteinsparungen und Personalkosteneinsparungen von bis zu 50 %. Die Schanksysteme von Bottoms Up lassen sich ohne gelerntes Personal bedienen und sind auch für den Selfservice geeignet. Bottoms Up verleiht dem Bierzapfen Eventcharakter und ist als innovatives Werbemittel ein Zuschauermagnet.
Die Zapfanlage „Bottoms Up Beer“ wurde dabei speziell für die gewerbliche Nutzung entwickelt und ermöglicht das Bierzapfen aus allen gängige 30- oder 50-Liter-Fässern sowie aus Biertanks und Reihenschaltungen – einsetzbar in der Gastronomie, beim Catering oder in Stadien und Arenen.
Mögliche Durchlaufmengen pro Minute
- BU1: 15 bis 25 Fassbiere pro Minute
- BU2: 30 bis 40 Fassbiere pro Minute
- BU3: 45 bis 50 Fassbiere pro Minute
- BU4: 50 bis 60 Fassbiere pro Minute
- BU5: 65 bis 75 Fassbiere pro Minute
- BU6: 80 bis 100 Fassbiere pro Minute
(Stadionwelt, 07.12.2022)
- Firmenhomepage: Bottoms Up Beer Germany GmbH