Knapp die Hälfte ihrer Einnahmen generieren die Bundesligisten in der Saison 2020/21 durch die mediale Verwertung. Während Webung fast ein Viertel der Einnahmen ausmachen, fällt das Merchandising dagegen nur mit 5,25 % ins Gewicht.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen
-
Weitere Inhalte:
- Umsatzentwicklung: Bundesliga 2002-2021 15.03.2022
- Umsatzentwicklung: 2. Bundesliga 2010-2021 15.03.2022
- Einnahmemix: 2. Bundesliga 2020/21 15.03.2022
- Einnahmemix: Bundesliga 2019/20 14.03.2021
- Einnahmemix: 2. Bundesliga 2019/20 14.03.2021
- Umsatzentwicklung: Basketball Bundesliga 2004-2019 14.09.2020
- Umsatzentwicklung: Deutsche Eishockey Liga 2004-2019 14.09.2020
- Umsatzentwicklung: Handball-Bundesliga 2004-2019 14.09.2020
- Einnahmemix: Bundesliga 2018/19 14.09.2020
- Einnahmemix: 2. Bundesliga 2018/19 14.09.2020
Alle Data Center Inhalte anzeigen