Die NFL-Teams spielen in 30 verschiedenen Stadien – 26 davon tragen den Namen eines Sponsors. Unternehmen aus dem Finanz- und Automobilsektor dominieren den Naming-Rights-Markt in der NFL. Eine Übersicht zu den Unternehmen, den Laufzeiten und den Summen.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen
-
Weitere Inhalte:
- Naming Rights: NBA 14.01.2021
- Naming Rights: NHL 16.10.2020
- Naming Rights: Internationale Ligen im Vergleich 08.10.2020
- Naming Rights: MLB 07.07.2020
- Naming Rights BBL, DEL & HBL: Regionalität 23.04.2019
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2023/24 (Auswahl) 06.02.2024
- Sponsorenübersicht: Bundesliga 2022/23 07.04.2023
- Sponsorenübersicht: 2. Bundesliga 2022/23 07.04.2023
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2022/23 (Auswahl) 27.03.2023
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2021/22 (Auswahl) 08.03.2022
Alle Data Center Inhalte anzeigen