In rund 40 Prozent der Stadien im deutschen Profifußball, sprich 22 von 54 Stadien werden Blöcke im Stadion als Werbeplattform genutzt. Besonders Familienblöcke tragen häufig den Namen von Versicherungen oder anderen Firmen.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen
-
Weitere Inhalte:
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2023/24 (Auswahl) 06.02.2024
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2022/23 (Auswahl) 27.03.2023
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2021/22 (Auswahl) 08.03.2022
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2020/21 (Auswahl) 14.10.2020
- Sponsorenübersicht: Bundesliga 2022/23 07.04.2023
- Sponsorenübersicht: 2. Bundesliga 2022/23 07.04.2023
- Naming Rights: Fluggesellschaften 2021 (Auswahl) 06.04.2021
- Naming Rights: NBA 14.01.2021
- Naming Rights: Banken – Arenen 2020 (Auswahl) 26.11.2020
- Naming Rights: Banken – Stadien 2020 (Auswahl) 26.11.2020
Alle Data Center Inhalte anzeigen