Beschallungsanlagen: Unternehmen erweitert Service-Team
Die dBTechnologies Deutschland GmbH mit Sitz in Köln erweitert ihr Service-Team um zwei weitere Mitarbeiter im Bereich After-Sales-Service. Das Service-Team steht den Kunden täglich zur Verfügung.
Um den Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten und der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, stoßen Nadine Dohmen und Rene Lohmar als Service-Manager zum Team bei dBTechnologies Deutschland. Beide verfügen über vieljährige Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Service-Bereich und sind ab sofort die persönlichen Ansprechpartner für die Kunden. Der persönliche Kontakt, kurze Kommunikationswege und die Hilfe vor Ort sind Schlüsselfaktoren für die Service-Strategie, die dBTechnologies seit Jahren auszeichnet. Um genau diesem Anspruch noch besser gerecht zu werden, investiert das Unternehmen erneut in das Service-Team.
Die Produkte von dBTechnologies und RCF zeichnen sich durch ihre Verarbeitung und Zuverlässigkeit aus. Ein perfekter Service für die Kunden ist ein weiterer Baustein in der Erfolgs-Geschichte. Die Mitarbeiter von dBTechnologies Deutschland wissen, wie wichtig es im Live-Business ist, auf ein kompetentes und schnell handelndes Service-Team zurückgreifen zu können, das direkt und ohne Warteschleife erreichbar ist.
dBTechnologies bietet mehr: einen direkten Ansprechpartner im Service, schnelle Hilfe und eine Werkstatt, die anfallende Reparaturen vor Ort in Köln durchführt. Das Service-Team des Unternehmens steht den Kunden von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Der Service von dBTechnologies ist telefonisch unter +49(0)2203-92537-50 und per E-Mail unter service@dbtechnologies.de zu erreichen. (Stadionwelt, 05.07.2019)
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