pay4one

pay4one

Moderne Zahlungssysteme erhöhen den Umsatz

Mit Pay4one erreichen Vereine und Verbände neue Mitglieder und Fans durch die einfache Integration aller Zahlarten am POS oder in einem Onlineshop.

Kleineren Zweit- oder Dritt-Liga Vereinen fehlen oft die Ressourcen, Zahlungssysteme in ihren Onlineshop zu integrieren. Manche befürchten insbesondere, aufgrund geringerer Transaktionszahlen für Zahlungsdienstleister oder Anbietern von Systemlösungen als Kunde nicht interessant zu sein.

Hier kommt Pay4one mit seinen Lösungen ins Spiel. „Wir sind ein Payment Service Provider, der gerade kleineren und mittelgroßen Vereinen und Verbänden als neutraler Dienstleister zur Seite steht, wenn es um moderne Zahlungssysteme geht“, sagt Haldun Dagistan, Geschäftsführer. Dabei setzt Pay4One auf einen 360-Grad-Service von Anfang an – von der Beratung über technische Möglichkeiten bis zur konkreten Anbindung an alle aktuelle Zahlungssysteme.

Pay4one stellt vorkonfigurierte, anwenderfreundliche Shop-Plugins zur Verfügung, fungiert als Koordinator für die Vertragsabwicklung mit den Kartenabrechnern (Acquirer) und unterstützt bei notwendigen Zusatz-Programmierungen. Das Portfolio umfasst darüber hinaus POS Terminals für den stationären Einsatz, die Prüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden und den wichtigen Händlerschutz vor Kartenbetrug. Alles unter der Wahrung höchster Sicherheitsstandards und übersichtlichem Reporting der Transaktionen.

 

Unschlagbaren Konditionen

  • Akzeptanz von Kreditkarten und mobilen Bezahllösungen
  • Große Auswahl an Terminals
  • Anbindung über LAN, WLAN oder LTE
  • Flexible Laufzeitmodelle
  • Kassenanbindung möglich
  • Integration in ERP-Systeme möglich
  • Akzeptanz von Flottenkarten
  • Akzeptanz von Gutscheinkarten
  • Aufladung von Prepaidkarten

Besonders am Herzen liegt dem Unternehmen die individuelle Betreuung ihrer Kunden: „Bei uns geht ganz ohne Warteschleife immer jemand ans Telefon, und zwar ein Mensch und keine langwierige Telefonsoftware. Und auch kleine Unternehmen können sich auf unsere Zuverlässigkeit und einen Rundum-Service verlassen“, betont Haldun Dagistan. „So wollen wir Vereinen und Verbänden helfen, von der Multichannelstrategie zu profitieren.“

Partner

 

Stadionwelt erstellt die Firmenpräsentationen im Auftrag der jeweiligen Firmen und nutzt ausschließlich die von dem Unternehmen übermittelten Angaben und Inhalte. Für die Inhalte (insbesondere für Fotos, Zeichnungen, Videos, Texte, Daten, Statistiken etc.) sind die jeweiligen Firmen, die in den Präsentationen dargestellt werden, verantwortlich.