keyper GmbH

keyper GmbH

Mit keyper kann jeder Veranstalter seinen Kunden mobiles Ticketing als White-Label-Lösung anbieten. Das junge Unternehmen steht für den einfachen Verkauf von Tickets und Innovationen im Ticketing.

keyper - Einfaches Teilen und Verkaufen von Tickets

keyper bietet die White-Label-Technologie für einfaches und sicheres Teilen und Verkaufen von Tickets, indem die bestehenden Ticketing-Lösungen mit der mobilen Plattform verbunden werden. Mit dem innovativen Ticketing können Sportvereine, ihr „No-Show-Problem" lösen, ihr gesamtes Publikum vernetzen, relevantere Daten gewinnen und den Gesamtumsatz steigern.

Innovatives Ticketing, vernetztes Publikum, Lösung des No-Show-Problems
Innovatives Ticketing, vernetztes Publikum, Lösung des No-Show-Problems

Wie funktioniert dies?

Mit mehr als einer Milliarde täglich aktiver User bietet der Facebook Messenger eine Möglichkeit, Kunden einfach zu erreichen. Durch die Facebook Messenger Integration können Kunden zeitgemäß Mobile Tickets zustellen und mit den Anbietern in Kontakt treten. Beim Kauf von mehreren Tickets kann der Käufer die Tickets einfach mobil an seine Freunde versenden. Die Tickets werden bei der Weitergabe neu personalisiert und dadurch können Sportvereine alle Besucher erreichen, nicht nur den Ticketkäufer. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten, um mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Über die Business Web App können jederzeit Updates an Ihre Besucher gesendet, Fragen zur Veranstaltung geklärt und dadurch eine bessere Bindung zu den Besuchern aufgebaut werden.

Das SDK steht für iOS und Android zur Verfügung

Mit SDK können Besucher Mobile Tickets in der App nutzen und an Freunde oder Partner versenden. Besucher können zum Beispiel einzelne Tickets einer Dauerkarte versenden, wenn sie selbst nicht kommen können. Damit erhöht sich die Auslastung Ihrer Veranstaltungen und es können neue Kunden gewonnen werden. Auch bei der Verteilung von Partner- und Sponsorentickets kann die Lösung Zeit und Mühen sparen. Änderungen zu Veranstaltungen werden dem Besucher direkt aufs Smartphone via Push Benachrichtigung übermittelt. Für eine nahtlose Integration in die App lässt sich das Design einfach den Wünschen anpassen. Das SDK steht für iOS und Android zur Verfügung. Eine Anleitung zur Integration gibt es auf der Developer Website.

Ticketkauf auch bald über App

In der nächsten SDK-Version werden wird auch der Ticketkauf via App angeboten. So können Besucher noch einfacher Tickets für die nächste Veranstaltung kaufen.

Stadionwelt erstellt die Firmenpräsentationen im Auftrag der jeweiligen Firmen und nutzt ausschließlich die von dem Unternehmen übermittelten Angaben und Inhalte. Für die Inhalte (insbesondere für Fotos, Zeichnungen, Videos, Texte, Daten, Statistiken etc.) sind die jeweiligen Firmen, die in den Präsentationen dargestellt werden, verantwortlich.