Naming Rights stellen eine lukrative Einnahmequelle dar. Die Monetarisierung von Stadionnamen hat sich in den letzten Jahrzehnten zwar weiterentwickelt, trotzdem ist das Potenzial in einigen Ligen noch nicht ausgeschöpft, wie die folgende Grafik zeigt.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen
-
Weitere Inhalte:
- Naming Rights: NBA 14.01.2021
- Naming Rights: NHL 16.10.2020
- Naming Rights: MLB 07.07.2020
- Naming Rights: NFL 27.05.2020
- Naming Rights BBL, DEL & HBL: Regionalität 23.04.2019
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2023/24 (Auswahl) 06.02.2024
- Sponsorenübersicht: Bundesliga 2022/23 07.04.2023
- Sponsorenübersicht: 2. Bundesliga 2022/23 07.04.2023
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2022/23 (Auswahl) 27.03.2023
- Tribünenvermarktung: Deutsche Profistadien 2021/22 (Auswahl) 08.03.2022
Alle Data Center Inhalte anzeigen