Neue Flutlichtanlage für Kroatien-Quartier

Die Dr. Fischer Gruppe kündigt mit Unterstützung von LEDSports zwei neue Projekte an, die in den kommenden Wochen umgesetzt werden sollen. Dies betrifft unter anderem die Flutlichtanlage des kroatischen EM-Quartiers.

Der neue Kunstrasenplatz der SG Schwanebeck vor den Toren Berlins wird mit modernem LED-Flutlicht ausgestattet, während auch der MSV Neuruppin im Volksparkstadion ein Upgrade mit neuen Lichtanlagen erhält.

Malik Miles Fengler, Key Account Manager bei LEDSports sagt: „Beide Projekte sind sehr spontan zustande gekommen und fordern Handlungsschnelligkeit. Dadurch, dass wir mit KANDEM Leuchten in Deutschland produzieren können, können wir dies zum Glück gewährleisten." Fengler fügt hinzu, dass das Flutlichtprojekt in Schwanebeck direkt mit dem laufenden Bau des Kunstrasenplatzes verbunden war und Neuruppin die Anlage vor der Ankunft der kroatischen Fußballnationalmannschaft während der Europameisterschaft unbedingt sanieren wollte.

Maximilian Aßmus, zuständiger Key Account Manager von KANDEM Leuchten, hebt hervor: „Auch wenn Sie aufgrund der Sommerzeit das Licht eventuell nicht benötigen, wären Fotos von Weltstars wie Luka Modric unter unseren Flutlichtern ein absoluter Traum." Aßmus betont die Bedeutung dieser Projekte und ihren Beitrag zur Unternehmensstrategie.

Fengler bezeichnet beide Projekte als absolute Statements für die Dr. Fischer Gruppe und erklärt: „Gerade in der aktuell spannenden Situation auf dem Flutlichtmarkt erfreut es uns umso mehr, neue Referenzen für Vereine in und um Berlin auf unsere Karte zu setzen." (Stadionwelt, 13.05.2024)

Weitere News - Flutlicht

FlutlichtStadionwelt+

Neue Flutlichtanlage im Marschwegstadion betriebsbereit

Erstmals in seiner Geschichte verfügt das Marschwegstadion in Oldenburg über fest installierte Flutlichtmasten. Als Teil der Modernisierungsmaßnahmen wurde dies installiert und bereits dem ersten Test unterzogen. mehr

FlutlichtStadionwelt+

Greifswalder FC erhält Unterstützung für Flutlichtanlage

Für die infrastrukturelle Weiterentwicklung des Volksstadions in Greifswald sind Investitionen nötig. Ein Teil davon ist die Anschaffung einer modernen Flutlichtanlage, für die der GFC nun Unterstützung von der Landesregierung und der Stadt erhält. mehr

Bau-/GroßprojekteStadionwelt+

Oldenburger Stadien: Modernisierung und nächste Schritte

Während der Oldenburger Stadtrat Mitte April 2024 den Weg für ein neues Stadion geebnet hat, flossen auch Gelder in die Infrastruktur des Marschwegstadions. Zuletzt wurde eine neue Beleuchtungsanlage installiert. mehr