4VOLUMES® sind Spezialisten für Experience Design, die Inszenierung von Marken und Markenräumen und die Produktion von Mixed Media. Bei Kultur und Sportveranstaltungen, auf Messen, in Showrooms aber auch auf Corporate Events ist 4VOLUMES® zu finden. Bereits 2010 gegründet, gehört 4VOULMES® heute zu den Topadressen für nachhaltige Live- und Lifelike-Erlebnisse, die lange in Erinnerung bleiben.
4VOLUMES® konzipiert, gestaltet und inszeniert Brand Spaces – Erlebnisdesign, das Marken mit Menschen, Themen und Produkten verbindet. Mal im realen, mal im virtuellen Raum. Aber immer interaktiv, explorativ, erlebbar und unterhaltsam.
Wo Menschen und Marken sich begegnen, ist 4VOLUMES® – eine Marke der EE Show Production GmbH – zuhause. Auf Sport- und Kulturveranstaltungen, Messen und Corporate Events. In Brand Spaces, in Showrooms und digital. Live und lifelike.
01: Klare Botschaft und gute Geschichte
4VOLUMES® entwickelt tragfähige Stories mit klarer Botschaft. Am liebsten mit dem Kunden zusammen. Es geht um Relevanz.
02: Raum und Inszenierung
4VOLUMES® nimmt sich die Zeit und den Raum, den das Produkt und die Marke verdienen. Die Content-Produzenten verstehen Erlebnis als Reise, auf der man Neuem begegnet. Als eine Geschichte, die berührt.
03: Nachhaltig und verantwortungsvoll
4VOLUMES® denkt langfristig. Die Erlebnisse beginnen früher, verbinden verschiedene Kanäle, kommunizieren formataffin und sind nachhaltig, weil im Nachgang vielseitig nutzbar. Bei Technik und Logistik setzen die Spezialisten auf maßvolle Planung und Energieeffizienz.
04: Innovation und Neugierde
Gestalten, designen und inszenieren – das bietet 4VOLUMES, mit allem, was das digitale und analoge Universum zu bieten hat. Stets auf der Suche nach neuen Tools und Technologien, die das Erlebnis der Zielgruppe verbessern. Und wenn es am Ende nicht nur gut ist, sondern auch noch Gutes tut: Umso besser.
EHF FINAL4 2022
4VOULMES® ist, in vertrauter Zusammenarbeit mit Hans Mücke, auch beim EHF FINAL4 2022 der Partner der EHF Marketing aus Wien. In diesem Jahr setzt die EHF erneut auf die Kreativität und Erfahrung von 4VOLUMES® und hat das Unternehmen wie in den vergangenen Jahren mit der Durchführung eines mitreißenden Programms beauftragt, das im Vorfeld der Kommunikation digital ausgespielt wird und real in der Umsetzung vor Ort in der LANXESS arena seine ganze Kraft entfaltet. Das Team um Projektmanager Patrick Zöllner produziert gezielt Medieninhalte für die Onlinekommunikation der EHF und inszeniert das Rahmenprogramm vor den Spielen.