Neue Ambassadoren für Spaß am Fußball
Das Münchener Startup LYMB.iO hat mit Aguśka & Patrick zwei neue Ambassadoren für den Außendienst gewonnen. Hauptaufgabe wird die weltweite Unterrichtung und Weitergabe vom Spaß am Fußball an Kinder sein.
So sind die beiden selbst Freestyle Soccer World Champion und Guinness World Record Meister und wollen nun ihre Erfahrungen mit Kindern in aller Welt teilen. Die beiden sind dabei weltweit unterwegs und bringen jungen Menschen Spaß am Fußball. Mit Tipps und Tricks zeigen sie in Shows, was sie können und sind weltweit gebucht. Zudem geben sie auch Workshops, allerdings ausgewählt und mit dem Ziel, gerade Kindern, die es sich nicht leisten können eine tolle Zeit zu bieten. Daher gibt es keine teuren Kurse, sondern Reisen, ermöglicht durch Sponsoren, durch arme Länder, wie zuletzt Indien, Vietnam oder Südafrika.
Bereits seit mehreren Monaten haben sie derweil ihr eigenes MultiBall und sind bekannt durch ihre individuellen „Tik Tak Toe Shorts“. Passend gebrandet zu ChampionsLeague-Spielen, jetzt zur Euro, treten Patrick und Aguska gegeneinander an.
Warum kam die Kooperation mit MultiBall zustande? Sie verdienen ihr Geld mit Tricks, Shows und Workshops aber ihr Anliegen, Kinder mit Spaß und Freude zur Bewegung zu bringen teilen sie mit der Vision von MultiBall. Sie nutzen somit das Spielerische um die Kinder zu aktivieren.
Warum ist die Kooperation für MultiBall entstanden, obwohl sie mit keinen Influencern sonst arbeiten? LYMB.iO hat es sich zum Ziel gemacht, Gaming zu nutzen, um Menschen zu Sport und Bewegung zu animieren. Mit dem Projekt von Aguska & Patrick, welches durch MultiBall (insbesondere „Tic Tac Toe“) nochmal mehr und anders die Kinder animiert, wird diese Vision immer mehr Realität.
Mit Interaktiven Spielen und Sport für jede Altersgruppe wollen die beiden auch das Sportlevel für Menschen mit körperlichen Einschränkungen hoch halten. Um ihren Fans etwas mitzugeben, haben sie zudem eine „Aguska & Patrick Collection“ mit T-Shirts zur ihrer letzten Tour, Caps und gebrandeten Freestyle-Fußbällen kreiert, welche sie verkaufen. (Stadionwelt, 03.04.2024)
- Firmenhomepage: MultiBall