Interaktive Sport- und Spielewand im Rahmenprogramm
Bei den BMW Open in München trug LYMB.iO mit der interaktiven Spielwand MultiBall LED zur Fan Experience bei. Die Fan- und Event-Aktivierung bietet Möglichkeiten für jedes Sportevent, ob im Amateur- oder Profi-Bereich.
Bei den BMW Open traten die besten der Besten im Tennis gegeneinander an. Das Turnier gehört zur ATP Tour und fand vom 13. bis 21. April im MTCC Iphitos statt. Unter dem Motto „Tennis meets interactive Tennis mit MultiBall LED" sorgte die innovative LED-Wand für Spaß im Rahmenprogramm. Ob beim Tennistraining mit der Wand als virtuellem Partner bei oder beliebten Spiele wie Tic Tac Toe und Darts stellte das interaktive Event-Modul seine Vielseitigkeit unter Beweis.
Die interaktive Sport- und Spielwand MultiBall LED kommt mit über 50 verschiedenen Spielen und kann je nach Zielgruppe und Zielsetzung des Veranstalters individuell angepasst werden. Zudem ist das Branding ein großes Thema, wenn es um Sponsoring in der Eventbranche geht. Ausgefallener, innovativer, neuer, aktiver, etc. – die Maßstäbe und Anforderungen werden immer höher. So integriert LYMB.iO Logos und passt die einzelnen Spiele auf das CI der jeweiligen Sponsoren und Veranstalter an.
Zuletzt ist auch die Leadgenerierung ein Thema, allerdings kein Problem für LYMB.iO. Spieler können sich registrieren und in Realtime ihren Score auf dem MultiBall LED erspielen. Beispiele der letzten zwei Jahre sind hier die von den BMW Open – einmal auch mit der Allianz als Hauptsponsor (2023). (Stadionwelt, 24.04.2024)
- Firmenhomepage: MultiBall