Beratungsunternehmen erweitert Gesellschafterkreis

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen SLC Management GmbH aus Nürnberg stärkt seine Position im Sport-, Freizeit- und Kulturmarkt durch eine strategische Expansion. Das bisherige Leistungsspektrum bestehend aus datenbasierter Beratung, Infrastrukturmanagement und zielgruppenspezifischer Marktforschung wird durch gezielte Investitions- und Personalpolitik systematisch erweitert und skaliert. Von dieser Expansion werden auch die Bereiche Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit, in Kombinatorik mit der ersten Sport- und Fanforschung in Deutschland durch das „Bundesliga-Barometer“, profitieren.

Hierzu hat der Unternehmer Hermann Butting eine Minderheitsbeteiligung an SLC erworben. Hermann Butting ist geschäftsführender Gesellschafter der BUTTING Gruppe aus Deutschland, einem der Weltmarktführer im Bereich der Verarbeitung nicht rostender Stähle.

„Wir freuen uns, einen seriösen und soliden Investor aufnehmen zu können, der für familiäre Werte, Innovationskraft und Qualität steht. Werte, die wir seit Jahrzehnten leben. Hierdurch soll auch der Transfer erfolgreicher Instrumente aus Wirtschaft und Industrie in Sport, Freizeit und Kultur weiter vorangetrieben werden, von denen alle Marktteilnehmer profitieren können”, sagt Prof. Dr. Alfons Madeja, Geschäftsführer der SLC Management.

Hermann Butting erklärt: „Es ist mir eine große Freude, die SLC Management bei ihrer Ausrichtung und Expansion unterstützen zu können. Durch ihr professionelles Engagement insbesondere im Sport, als eine wichtige Säule unserer Gesellschaft, schafft die SLC einen echten Mehrwehrt für Menschen und Organisationen in diesem Bereich.”

Butting unterstützt hierbei vor allem die Stärkung und den Ausbau des weltweiten Netzwerks von SLC. „Gemeinsam können wir Entscheider aus der Wirtschaft noch besser mit den Führungspersönlichkeiten der oft emotionsgeladenen Branchen zusammenbringen“, so Butting weiter.

„Dadurch möchten Butting und SLC Management eine Plattform schaffen, die für Manager, Unternehmen und ehemalige Sportler neue Investitionsmöglichkeiten eröffnet und die Leistungen von SLC zudem einer noch größeren Zielgruppe international zugänglich macht“, sagt Maximilian Madeja, Geschäftsführer der SLC Management. (Stadionwelt, 24.05.2022)

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