PENNY DEL: Neues Zeitalter der Bandenwerbung
In drei Arenen der PENNY DEL wurden automatisierte LED-Banden installiert. In Berlin, Köln und Mannheim wird Liga-Namensgeber PENNY eine innovative Fanaktivierung ausspielen. Das gab die Liga nun bekannt.
Auf sieben Millimeter starken LED-Folien wird in der Mercedes-Benz Arena Berlin, der LANXESS arena in Köln und in der Mannheimer SAP Arena zukünftig Content auf neuen Banden präsentiert. So hat PENNY den Fans der drei Teams Eisbären Berlin, Kölner Haie und Adler Mannheim die Möglichkeit gegeben, eigene Botschaften auf die LED-Bande zu bringen und somit das eigene Team auf innovative Weise anzufeuern. Dafür wurde via Facebook und Instagram auf den jeweiligen Clubkanälen aufgerufen. Pro Club wurden sechs Botschaften ausgewählt, die während des Spiels laufen.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen