SAP Garden rückt Fan-Erlebnis in den Vordergrund
Im Olympiapark in München entsteht derzeit mit dem SAP Garden eine neue Heimat für den EHC Red Bull München und die Basketballer des FC Bayern München. In der Venue soll das Fan-Erlebnis eine große Rolle spielen.
So startete SAP im Oktober vergangenen Jahres ein Accelerator-Programm für den SAP Garden, bei dem acht Start-ups ausgewählt wurden, um innovative Technologien für den Einsatz in der neuen Multifunktionsarena zu entdecken. Als Marktführer im Bereich Unternehmenssoftware ist es für SAP wichtig, nicht nur als Namenssponsor der Arena aufzutreten. „Für SAP als Technologie- und Innovationspartner ist der SAP Garden eine hervorragende Möglichkeit, maßgeschneiderte und innovative Technologie-Lösungen für die individuelle Bedürfnisse der Teams, Fans und auch des Stadionbetreibers zu integrieren“, sagt Lars Lamadé, Head of Sponsorships Europa und Asien bei SAP.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen