VfR Aalen mit neuem Mitarbeiter im Sponsoring- und Marketingbereich

Der Viertligist VfR Aalen hat mit Jochen Jakob den neuen Sponsoring- und Marketingbeauftragten vorgestellt. Seit dem 1. April ist er nun der Ansprechpartner in Sachen Sponsoring, Kooperationen und Partnerschaften.

Neuer Sponsoring- und Marketingbeauftragter Jochen Jakob
Neuer Sponsoring- und Marketingbeauftragter Jochen Jakob Bild: VfR Aalen

Zuvor war er bei der Firma KWM – Kunststoff Werke Merklingen tätig, wodurch er über langjährige Berufserfahrung im Vertriebswesen verfügt. Zudem weist er ebenfalls eine hohe Affinität zum Fußball auf, da er sowohl als Spieler als auch Trainer aktiv war.

Der gebürtige Ulmer freut sich auf die neuen Aufgaben im Verein und möchte mit Motivation, Leidenschaft und Fleiß seinen Teil in eine positive Zukunft beim VfR Aalen beitragen. „Für mich ist es die ideale berufliche Lösung, meine vertrieblichen Geschicke einbringen zu können, kombiniert mit meiner großen Leidenschaft für den Fußball.“ (Stadionwelt, 13.04.2021)

Weitere News - Karriere / Personal

Karriere / Personal

Umfrage zum Thema Personal: Arbeiten im Sportbusiness

Was ist bei der Jobauswahl wichtig, was bei der Rekrutierung? Welche Attraktivität hat die Sportbranche für Arbeitnehmer und was wünschen sich Arbeitgeber? Mit diesen und weiteren Fragen befasst sich eine aktuelle Umfrage – jetzt teilnehmen! mehr

Karriere / Personal

Stadionwelt sucht Media Sales Manager (m/w/d)

Stadionwelt ist das führende Medium rund um das Sportbusiness und Sportstätten. Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Media Sales-Manager (m/w/d) in Festanstellung – im Büro oder remote. mehr

Karriere / Personal

Pflicht-Praktikant/in für Redaktion gesucht

Stadionwelt vergibt ab August 2024 wieder ein Praktikum in der Redaktion. Wenn Du über Interesse am Journalismus und an Themen rund um Stadien und Arenen verfügst, dann bewirb Dich jetzt. Hier findest Du alle Informationen. mehr