Kostenlos zum Deutsche Bank Park

Die Deutsche Bank AG übernimmt in der Kooperation mit dem Fahrradverleih nextbike die ersten 30 Minuten einer Fahrt mit jenen Fahrrädern. Vorausgesetzt sie dient der An- oder Abreise zum/vom Deutsche Bank Park.

In Kooperation mit dem Fahrrad-Sharing-Anbieter nextbike, hat die Deutsche Bank für Fahrten von oder zum Deutsche Bank Park in Frankfurt eine Marketingaktion ins Leben gerufen. Wer mit einem nextbike zum oder vom Stadion reist, bekommt die ersten 30 Minuten kostenlos. Dafür muss das Rad an der extra neu eingerichteten Station „4165 – Deutsche Bank Park / Stadion Osttribüne“ vor dem Parkplatz P9 ausgeliehen bzw. abgegeben werden.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie redaktionellen Inhalt einer externen Webseite, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen und wieder ausblenden lassen.

Externe Inhalte erlauben

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/ EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kostenbernahme ist dabei spieltagsunabhängig. Die Aktion gilt also für jegliche Fahrten zum Stadion, sei es zum Beispiel im Rahmen von Museums- oder Stadionführungen, Fanshopbesuchen, Trainingsbesuchen oder sonstigen Erkundungen des Deutsche Bank Park Geländes. Sämtliche 600 nextbike-Räder in Frankfurt sind bis Jahresende mit Werbung des Deutschen Bank Parks ausgestattet. (Stadionwelt, 21.10.2020)

Weitere News - Venue Management

Venue ManagementStadionwelt+

Neuer Pachtvertrag für das RheinEnergieSTADION

In Köln haben sich die Verantwortlichen der Stadt sowie des 1. FC Köln auf eine Verlängerung des bestehenden Pachtvertrages für das RheinEnergieSTADION geeinigt. Zudem wurde über anstehende Modernisierungen gesprochen. mehr

Venue ManagementStadionwelt+

Kai Tak Sports Park stellt Nachhaltigkeitsmaßnahmen vor

In Hongkong entsteht mit dem Kai Tak Sports Park aktuell ein Sport- und Unterhaltungszentrum. Mit den vielseitigen Einrichtungen soll die chinesische Sportinfrastruktur auch in Sachen Nachhaltigkeit neu definiert werden. mehr

Venue ManagementStadionwelt+

Drei-Sektoren-Lösung in Graz?

In Graz könnte in der kommenden Saison wieder im doppelten Sinne Bundesliga-Fußball stattfinden. Bei der Aufteilung der Fankurven von Sturm Graz und dem Grazer AK treten Sicherheitsbedenken in der Merkur Arena auf. mehr