MLS und Heineken starten „Cheers from Home“-Kampagne
Zwar findet das derzeitige MLS is back Tournamet auf dem Gelände von Walt Disney in Orlando ohne Fans statt, jedoch hat die Liga gemeinsam mit der Brauerei Heineken eine Kampagne für ein Stadionerlebnis in den eigenen vier Wänden ins Leben gerufen.
Die Initiative in Form eines Gewinnspiels lautet „Stadium in a Box“ und umfasst einen authentischen Stadionstuhl der jeweiligen Lieblingsmannschaft aus der Major League Soccer, Stadionessen sowie einen maßgefertigten Heineken 0.0 Getränkekühlschrank.
Fans, die an der Verlosung teilnehmen, haben außerdem die Chance, einen kostenlosen Sixpack Heineken 0.0 in ausgewählten Supermärkten zu erhalten. Kooperierende Städte sind New York, Los Angeles, Philadelphia, San Francisco, Boston, Las Vegas und Washington, DC.
Um ein „Stadium in a Box“-Set zu gewinnen, können Fans ab 21 Jahren auf Twitter mit dem Tag @Heineken_US unter Verwendung der Hashtags #CheersFromHome und #Promo während der Finalspiele des MLS is Back Tournaments ihre Anfeuerungsrufe für ihr Team von zu Hause aus posten. (Stadionwelt, 31.07.2020)