MLS und Heineken starten „Cheers from Home“-Kampagne

Zwar findet das derzeitige MLS is back Tournamet auf dem Gelände von Walt Disney in Orlando ohne Fans statt, jedoch hat die Liga gemeinsam mit der Brauerei Heineken eine Kampagne für ein Stadionerlebnis in den eigenen vier Wänden ins Leben gerufen.

Die Initiative in Form eines Gewinnspiels lautet „Stadium in a Box“ und umfasst einen authentischen Stadionstuhl der jeweiligen Lieblingsmannschaft aus der Major League Soccer, Stadionessen sowie einen maßgefertigten Heineken 0.0 Getränkekühlschrank.

Die erstmalige Austragung der Major League Soccer fand 1994 statt.
Die erstmalige Austragung der Major League Soccer fand 1994 statt. Bild: MLS

Fans, die an der Verlosung teilnehmen, haben außerdem die Chance, einen kostenlosen Sixpack Heineken 0.0 in ausgewählten Supermärkten zu erhalten. Kooperierende Städte sind New York, Los Angeles, Philadelphia, San Francisco, Boston, Las Vegas und Washington, DC.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie redaktionellen Inhalt einer externen Webseite, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen und wieder ausblenden lassen.

Externe Inhalte erlauben

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/ EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Um ein „Stadium in a Box“-Set zu gewinnen, können Fans ab 21 Jahren auf Twitter mit dem Tag @Heineken_US unter Verwendung der Hashtags #CheersFromHome und #Promo während der Finalspiele des MLS is Back Tournaments ihre Anfeuerungsrufe für ihr Team von zu Hause aus posten. (Stadionwelt, 31.07.2020)

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Studie zum Trikotärmel-Sponsoring veröffentlicht

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde von Stadionwelts Data Intelligence Partner SLC Management die Werbung auf den Trikotärmeln der Bundesligaclubs untersucht. Neben der Bekanntheit sind auch Auswahlfaktoren Teil der Studie. mehr

Club ManagementStadionwelt+

DFL und AWS bauen Zusammenarbeit langfristig aus

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und Amazon Web Services (AWS) haben ihre seit 2020 bestehende Partnerschaft langfristig verlängert und ausgeweitet. Das Unternehmen bleibt somit der offizielle Technologie-Provider der DFL. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Sport&Marke 2024 als kreative Ideenplattform

Der Kongress „Sport&Marke“ der ESB Marketing Netzwerk AG versammelt am 29. April 2024 Entscheider aus Sport, Sponsoring, Medien und Tourismus in Wien. Der Branchentreff ist Österreichs größter Sportbusiness-Kongress. mehr