Sportwetten-Lounge im Empower Field at Mile High

Die Denver Broncos haben eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Wettanbieter BetMGM unterzeichnet und sind damit das erste Team der National Football League (NF), das eine Lounge für Sportwetten im eigenen Stadion eröffnen wird.

Das Empower Field at Mile High in Denver
Das Empower Field at Mile High in Denver Bild: Marc Brandenburg

Die Denver Broncos werden ihrer Rolle als Vorreiter bei der Zusammenarbeit mit Anbietern von Sportwetten weiterhin gerecht. Kürzlich unterzeichnete die NFL-Franchise eine Partnerschaft mit BetMGM, einem der führenden Anbietet für Sportwetten und Glückspiel. Die NFL erlaubt erst seit Februar 2020 Sponsoring-Vereinbarungen mit Wettanbietern – in Colorado sind diese erst seitdem 1. Mai legal. BetMGM ist der dritte Anbieter von Sportwetten mit dem die Broncos zusammenarbeiten.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie redaktionellen Inhalt einer externen Webseite, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen und wieder ausblenden lassen.

Externe Inhalte erlauben

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/ EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Als offizieller Sportwettenpartner der Broncos bietet BetMGM erstklassige Fanerlebnisse an, darunter die BetMGM Lounge und VIP-Reisepakete. Die Lounge befinden sich direkt im Stadion und bietet Fans ab 21 Jahren Zugang zu einer Premium-Bar mit umfassendem Service und einer Luxuslounge. Fans haben dort die Möglichkeiten, sowohl auf die Spiele der Broncos zu wetten als auch auf Partien aus anderen Sportarten zu setzen.

Die strategische Partnerschaft umfasst auch ein kostenloses Spiel an, das in der offiziellen Broncos 365-App verfügbar ist, digitale Marketingressourcen sowie Werbeaktionen und Werbebanden im Stadion. Die Broncos sind das erste NFL-Team, das eine solche Partnerschaft eingeht. (Stadionwelt, 13.07.2020)

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-Updates in der Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 im Profisport neigt sich dem Ende zu. Stadionwelt blickt auf Veränderungen und Verlängerungen im Sponsoring bei Clubs, Events, Verbänden und Venues. Aktuell: Rostock, Gummersbach und Hamburg Sea Devils. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Kongress: Die Zukunft des Wintersports in Österreich

Österreich erlebte erneut einen der wärmsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen, Schnee fehlt in den Skigebieten. Gibt es umweltfreundlichen Alternativen für den Wintersport? Der ESB-Kongress „Sport&Marke“ thematisiert den Wandel. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Neuer Namensgeber für Arena in Balingen gesucht

Die Sparkassen-Arena in Balingen wird bald einen neuen Namen tragen. Der bestehende Vertrag mit der Sparkasse Zollernalb läuft Ende 2024 aus, weshalb die Stadt als Mieterin einen neuen Partner für die Namensrechte sucht. mehr