21.06.2012 - Essen


Video: Trailer für das Stadion Essen


Am 12. August wird in Essen das neue Stadion mit einem Freundschaftsspiel zwischen der SG Schönebeck und dem 1. FFC Frankfurt eingeweiht. Auf der Internetseite des Stadions stimmt nun ein Trailer auf die Fertigstellung der neuen Spielstätte Essens ein.

(Stadionwelt, 21.06.2012)

        

    Artikel drucken Artikel drucken



Weitere News zum Thema „Stadion Essen“:
05.03.2016: Kult-Schriftzug ausgestellt
17.02.2016: Stadion-Schriftzug wird ausgestellt
24.06.2015: Doch keine Stadionaufstockung
12.06.2015: Stadion-Aufstockung ist angedacht
24.03.2015: Stadion-Eigentümer entlässt Geschäftsführer

Alle 36 News anzeigen




Kommentar schreiben

Name:


Kommentar:


Kommentar-Regeln


Kommentare:

Tho am 22.06.2012, 23:13 Uhr

Schrott aus Stahl und Beton als Ersatz für einen Kulttempel.Da Ich in Offenbach gerade das gleiche erlebt habe, verzichte ich in Zukunft auf Fussball.