07.07.2012 - Olympia 2012


Olympia 2012: Weitere Bilder


In 20 Tagen beginnen die Spiele der XXX. Olympia in London, das zum dritten Mal Gastgeber der größten Sportveranstaltung der Welt sein wird. Stadionwelt zeigt daher heute weitere Bilder der zahlreichen Sportstätten, in denen tausende Athleten um Medaillen kämpfen werden.

Offen ist übrigens nach wie vor die Zukunft des Olympic Stadiums. Die Entscheidung der Olympiagesellschaft, dem Premier-League-Rückkehrer West Ham United die Sportstätte nach den Spielen als neue Heimat zu überlassen, wurde bekanntlich schon vor einigen Monaten von einem Gericht kassiert. Es gibt mehr als ein Dutzend Bewerber, wann eine neue Entscheidung gefällt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zahlreiche weitere Informationen und Bilder über die Olympischen Sommerspiele 2012 in London finden Sie im Special. (Stadionwelt, 07.07.2012)





        





Kommentar schreiben

Name:


Kommentar:


Kommentar-Regeln