14.11.2008 - Osnabrück


Gebäude wird heute eingeweiht


Heute wird das neue Funktionsgebäude an der Osnabrücker osnatel ARENA eingeweiht. Beim Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden feiert das zweistöckige Bauwerk seine Premiere. Geplant wurde es von der agn Niederberghaus & Partner GmbH aus Ibbenbüren.

Das Funktionsgebäude wurde direkt an die neue Nordtribüne angebaut. In dem Bauwerk sind die neuen Umkleiden des VfL Osnabrück untergebracht. Auch für die Medien und die Pressekonferenzen wurden hier neue Räumlichkeiten geschaffen. In die alten Umkleideräume im Stadion ist nun zum einen die Kraftanlage für die Rasenheizung untergebracht worden, zum anderen wurden hier Sozialräume für die Helfer des VfL an den Spieltagen geschaffen. (Stadionwelt, 14.11.2008)





        





Weitere News zum Thema „osnatel ARENA“:
28.10.2014: VfL verkündet wirtschaftliche Trendwende
29.05.2014: Überwältigender Erfolg dank Fans
21.05.2014: osnatel erneuert den Sponsoring-Vertrag
08.07.2013: Duell mit Triple-Gewinner an der Bremer Brücke
25.06.2013: Osnatel bleibt Namensgeber in Osnabrück

Alle 21 News anzeigen



Kommentar schreiben

Name:


Kommentar:


Kommentar-Regeln