05.08.2012 - Olympia 2012


Galerie: Olympische Stadien


Heute Abend wird im Olympic Stadium in London der schnellste Mann der Welt ermittelt. Stadionwelt stellt aus diesem Grund die ehemaligen Sportstätten der vergangenen Spiele in einer Galerie vor. Dabei werden teils aktuelle, teils ältere Bilder der Stadien gezeigt.

Das 100 Meter Finale der Männer ist für 22.50 Uhr angesetzt. Zuvor werden ab 20.45 Uhr die Finalisten ermittelt. Die Kunststoffbahn in London gilt als eine der schnellsten der Welt. Der Weltrekord liegt derzeit bei 9,58 Sekunden – noch. (Stadionwelt, 27.07.2012)

Alle weiteren Informationen zu London 2012 finden Sie in unserem Special





        





Kommentar schreiben

Name:


Kommentar:


Kommentar-Regeln


Kommentare:

SIMON-FCB am 04.08.2012, 00:32 Uhr

@Benny, das ist sehr wohl das Olympiastadion, aber das Aussie Stadium sieht dem Olympiastadion zum verwechseln ähnlich. Das Olympiastadion ist eben etwas größer und hat Platz für eine Laufbahn. Im Aussie Stadium wäre zu wenig Platz für eine Laufbahn.


Benny am 27.07.2012, 10:15 Uhr

Bild 7 ist falsch. Zu sehen ist das Aussie Stadium der Sydney Roosters und nicht das Olympiastadion,. Die ersten 7 Bilder in der Galerie des Olympiastadions (welches inzwischen wohl ANZ Stadium heißt) sind falsch und gehören zum Aussie Stadium.