17.05.2012 - Stadionwelt


Eure Meinung ist gefragt


Aufmerksame User werden es bereits bemerkt haben: Stadionwelt hat die Kommentarfunktion nun auch auf Stadien & Arenen eingeführt. Für euch wird es in Zukunft möglich sein eigene Statements abzugeben und einen Überblick über Meinungen zu erhalten.

Das ist neu:

1. Ab sofort ist es möglich auch auf der Stadien & Arenen-Seite zu kommentieren. Auf der Startseite erscheint die Anzahl der Kommentare über den News. Mit einem Klick auf die Kommentaranzahl gelangt man automatisch und ohne Umwege zu den abgegebenen Kommentaren.

2. Die neue Kommentarbox am Seitenrand bringt euch einen Überblick über aktuelle User-Meinungen. Wollt ihr ein Thema ebenfalls kommentieren, könnt ihr ab sofort mit einem Klick zu den entsprechenden Kommentaren gelangen.

3. Das Kommentarfeld unter den News wurde grün unterlegt und ist über die Kommentare gerutscht. Durch einen Klick auf den Button „Antworten“ unter einem Kommentar gelangt ihr automatisch wieder zum Kommentarfeld zurück. Dort könnt ihr den Beitrag ebenfalls kommentieren.

Abschließend möchten wir euch auf die Kommentar-Regeln hinweisen, die natürlich weiterhin Bestand haben. Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft und schnellstmöglich freigegeben.

Viel Spaß beim Kommentieren wünscht die Stadionwelt-Redaktion! (Stadionwelt, 16.05.2012)

Ihr möchtet uns Feedback über die erweiterte Kommentar-Funktion geben? Dann schreibt uns eine E-Mail an die Adresse info@stadionwelt.de





        





Kommentar schreiben

Name:


Kommentar:


Kommentar-Regeln


Kommentare:

Kelli am 18.05.2012, 17:38 Uhr

Wäre klasse wenn ihr das Stadion an der Gellertstraße in Chemnitz in aktuelle Bauprojekte mit aufnehmen könntet


Torsten BVB am 17.05.2012, 15:03 Uhr

Das geilste Stadion in der Bundesliga war Augsburg, Und ich war immer dabei!